auf unserer Webpräsenz verwenden wir verschiedene Cookies: Technische Cookies, Cookies zu Marketing-Zwecken und Cookies zu Analyse-Zwecken. Grundsätzlich können unsere Seiten auch ohne das Setzen von Cookies besucht werden. Hiervon ausgenommen sind technisch notwendige Cookies. Die aktuellen Einstellungen können Sie über die entsprechende Schaltfäche einsehen und ändern. Selbstverständlich steht Ihnen jederzeit ein Widerrufsrecht zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Durch klicken auf "AKZEPTIEREN" erklären Sie sich mit dem Setzen der vorgenannten Cookies zu Marketing- und zu Analyse-Zwecken einverstanden.
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendige Cookies sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website unbedingt erforderlich. Diese Cookies stellen anonym grundlegende Funktionen und Sicherheitsfunktionen der Website sicher.
Funktionale Cookies helfen, bestimmte Funktionen auszuführen, wie das Teilen des Inhalts der Website auf Social-Media-Plattformen, das Sammeln von Feedback und andere Funktionen von Drittanbietern.
Das Facebook-Pixel ist ein Analysetool, mit dem die Wirksamkeit einer Werbung gemessen werden kann, indem die Handlungen analysiert werden, welche Personen auf unserer Website ausführen.
Conversion-Tracking ist ein kostenloses Tool, das Ihnen zeigt, was passiert, nachdem ein Kunde mit Ihren Anzeigen interagiert – egal, ob er ein Produkt gekauft, sich für Ihren Newsletter angemeldet, Ihr Unternehmen angerufen oder Ihre App heruntergeladen hat.
Wir erhalten ein detailliertes Bild der Nutzer Ihrer Website oder App. So können wir unter anderem die Leistung unserer Marketingaktivitäten, unseres Contents und unserer Produkte analysieren.